Trainieren wie im Knast

Du hast keinen Bock auf die Muckibude?
Du hast keine Kohle für die Muckibude?
Du musst Fit sein wie Dein Turnschuh?
Du bist viel in der City unterwegs und hast wenig Zeit für Dein Training?
Versorg Dich hier mit den richtigen Informationen für DEINE Fitness!

Die härtesten Typen haben aufgeschrieben wie sie trainiert haben.
Lies!
Mach es selbst! Tu es für Dich!

Trainieren wie im Knast

Der progressive Ganzkörperplan für Muskeln, Kraft und einen eisernen Willen

Die meisten Fitnessprogramme zielen darauf ab, den Körper zu verschönern oder für den Sport fit zu halten.
Beim Militär verlassen sich die Soldaten heute viel mehr auf ihre Waffen als auf ihre eigene Körperkraft.

In einem Gefängnis jedoch, wo die Einschüchterung der Schwächeren an der Tagesordnung ist, kann bloße Muskelstärke über Leben und Tod entscheiden.

Paul Wade hat dies am eigenen Leib erfahren.
19 Jahre verbrachte der ehemalige Heroindealer hinter Gittern und entwickelte dort sein eigenes Trainingsprogramm. Auf kleinstem Raum stählte er täglich seinen Körper und wurde so vom eingeschüchterten Schwächling zu einem allseits respektierten Insassen, der sich gegenüber gefährlichen Mithäftlingen zu behaupten wusste.

Dieses Buch erklärt, wie man sich anhand von sechs kontinuierlich gesteigerten Basisübungen nur mithilfe seines eigenen Körpergewichts und einiger Alltagsgegenstände in Topform bringen kann, und zeigt, dass auch der kleinste Raum genug Platz für ein effektives Training bietet.
Trainieren wie im Knast Paul Wade

Trainieren wie im Knast
Autor: Paul Wade
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: riva (21. September 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868835636 / ISBN-13: 978-3868835632
Vorschau im Angebot möglich

Trainieren wie im Knast 2

In der Fortsetzung zu seinem Bestseller „Trainieren wie im Knast“ nimmt uns der Ex-Häftling und Bodyweight-Training-Experte Paul Wade wieder mit in die harte Realität eines Gefängnisses, in der man sich nur auf sich selbst und seine eigene Kraft verlassen kann.
Er beweist einmal mehr, dass unser eigener Körper das ultimative Trainingsgerät ist, das sich auf vielfältige Weise als Widerstand nutzen lässt und somit Hanteln oder andere Gewichte überflüssig macht.
Mit beeindruckendem anatomischem und physiologischem Verständnis zeigt Wade, wie man die kleineren, aber ebenfalls wichtigen Bereiche des Körpers funktionell trainieren kann, wie Hände, Unterarme, Nacken, Waden sowie die schrägen Bauchmuskeln und die Gelenke.

Dieses Buch bietet eine Fülle an neuen Übungen und Progressionen für alle gerätefrei Trainierenden, die nach neuen Herausforderungen suchen und ihren Körper in Bestform bringen müssen.
Trainieren wie im Knast 2 Paul Wade
Trainieren wie im Knast 2
Autor: Paul Wade
Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: riva (9. Mai 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868838368 / ISBN-13: 978-3868838367

 

 

Trainieren wie im Knast – Anfänger Video

Trainieren wie im Knast – Trainingszubehör

Matte für den Boden:
FCKW-freie Qualitätsware – Maße: 200 x 100 x 8 cm – Gewicht: ca. 6,9 kg

 

Herren outdoor Sportschuhe bei amazon Deutschland

Damen outdoor Sportschuhe bei amazon Deutschland

Jetzt sitzt Du ja nicht im Knast sondern Du kannst Dich in der City bewegen und zeigen.
Auf dem „Trainieren wie im Knast“ Set aufbauend gibt es Dein Training für die City.

Die Stadt ist dein Gym:
Das ultimative Street-Workout

Warum ins Gym gehen, wenn doch die eigene Stadt ein perfekt ausgestattetes Fitnessstudio ist?

Der öffentliche Raum gibt alles her, was man für ein optimales Ganzkörperworkout benötigt: Ob an Stangen, Bänken oder Treppen – dieses Buch zeigt, wie sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene in jeder urbanen Umgebung ein gezieltes Bodyweight-Training durchführen können.

Neben ausführlich erklärten klassischen Übungen sind auch solche enthalten, die nicht nur fit, sondern auch ordentlich Eindruck machen – schließlich ist man in der Stadt nie allein. Darüber hinaus bieten die beiden Autoren Hinweise zum Kombinieren der einzelnen Übungen, komplette Trainingsprogramme und weiterführende Tipps.

Ein besonderes Highlight sind die spektakulären Übungsfotos, die in verschiedenen Städten geshootet wurden, darunter New York, München und Sydney.
Mit diesem Buch wird jede Stadt zu einem riesigen Gym.


Die Stadt ist dein Gym: Das ultimative Street-Workout
Autoren: Al Kavadlo & Denny Kavadlo
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Riva (8. Mai 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3742300997 / ISBN-13: 978-3742300997
Vorschau im Angebot möglich

 

 

Was hindert Dich??
Lies! Lerne!! Beginne!!!

Fitness bei buchzone.com

Für Poser: Sixpack Training Übungsbuch

Für Mädchen: Powerrezepte der erfolgreichsten Fitness-YouTuber

Allgemeinwissen zur Nahrungsergänzung