Einfach die Seele frei schreiben

Einfach die Seele
frei schreiben
Einfach die Seele frei schreiben

Ob per E-Mail oder SMS: Kommunikation wird immer schneller. Dabei lassen sich durch ruhiges und konzentriertes Schreiben Gedanken viel besser sortieren, und auch in der Therapie von Ängsten und Depressionen haben sich Stift und Papier bewährt. Wie man sie einsetzt und dabei die eigene Kreativität wieder erlebbar macht, das zeigt dieser Ratgeber ebenso eindrücklich wie verständlich. – ISBN: 9783869103150

Verlag: humboldt / Hier ein Klick zum Buch kaufen

Einfach die Seele frei schreiben. Wie sich therapeutisches Schreiben auf die Psyche auswirkt. Mit vielen Übungen und Beispielen bei amazon Deutschland kaufen

Praktische Beispiele für die Anwendung von konzentriertem Schreiben sind Tagebücher und ,in alter Zeit, lange Briefe, die auch Zeichnungen enthalten konnten.
Auch bei der Bewältigung von komplexen Lebenssituationen können schriftliche Aufzeichnungen hilfreich sein. Denken Sie mal an die Gründung einer Vollexistenz unter Rücksichtnahme auf partnerschaftliche Belange und Kinder.

Links zum Thema Medizin bei buchzone.com

Buchempfehlung zur Psychosomatik (körpersprachliche Redensarten)

Heilfasten = gesund & schlank

Erste Hilfe bei Unfällen

Der gesunde Rücken

Meine Schwangerschaft – Tag für Tag

Gesund werden mit Yoga

Kopfschmerzen und Migräne erfolgreich behandeln

[wp_ad_camp_1]


Schlütersche Verlagsgesellschaft